You are currently viewing Wer ist Eric Worre?

Wer ist Eric Worre?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:MLM-Blog

Eric Worre ist Top-Profi im Network-Marketing.

Network Marketing oder MLM (Multi-Level-Marketing) ist eine moderne Tätigkeit mit attraktiven Gewinnen, wenn man genug daran arbeitet. Du sollst dir dein Netzwerk aufbauen, deswegen ist es mit guten Kontakte und Kontaktfreudigkeit verbunden.

Du müsstest auf Menschen zugehen sowie überzeugend wirken, so begeisterst du sie für die Sache. Nicht jeder ist ein Verkaufstalent und kann andere für seine Sache begeistern. Das lernst du jedoch durch die Tipps in dem Buch und auf der Webseite von Eric.

Eric Worre hat eine Vielzahl von Vertriebsorganisationen ausgebaut und geschult. Seit mehr als 25 Jahren hat er sich der Ausbildung und Inspiration der MLM- und Network-Marketing-Branche gewidmet, um durch Austausch bewiesener Strategien für Sponsoring, Rekrutierung und Prospektion Erfolg zu erreichen.

Tipp für Hunde- und Katzenbesitzer

Wenn du Hunde- oder Katzenbesitzer bist und im Network Marketing einsteigen möchtest, dann sei dir Anifit empfohlen.

Hier kannst du im Hundefutter Direktvertrieb, mit einem tollen Team, deine ersten Schritte gehen, zeit- und ortsunabhängig arbeiten und viel lernen. Für mehr Infos klicke unten.

 

Seine beeindruckende Erfolgsgeschichte

Herr Worre ist am 11. März des Jahres 1964 geboren. Er lebt mit seiner Frau Marina in Minnesota. Er hatte etliche Misserfolge in seiner Laufbahn, bevor er seinen Erfolg als Profi im Bereich Home Business wurde.

Schon 1988 arbeitete er mit seinem Partner und Vater John Joyce für ihre Immobilienfirma. Damals hatte Eric Probleme, Geld auf seinem Konto zu halten und gerade ausreichend Einkommen zu besitzen, um alle Rechnungen bezahlen zu können.

Sein Vater und Partner hat Eric gebeten, an einem Geschäftstreffen teilzunehmen. Das sollte ihm beim Geld verdienen helfen.

Nun hatte Eric, den man heute kennt, die Haut und die Einstellung eines Nashorns, die ihn zurückhielten. Nachdem er sich dazu entschieden hat, an der Gelegenheit teilzunehmen, haben sein Partner John Joyce und sein Vater entschieden, MLM sei für sie geeignet. Eric hatte natürlich nicht genug Geld, um damit zu beginnen, deswegen hat er welches von seinem Vater geliehen bekommen. Alle drei sind heute noch im MLM-Bereich aktiv.

Eric Worre heute

Eric konzentrierte sich vor allem darauf, seine Mentalität zu bessern. Er musste lernen, für die eigenen Entscheidungen Verantwortung zu tragen und neue Fähigkeiten bzgl. der persönlichen Führung, Entwicklung sowie Schaffung von Gewohnheiten zu erlernen.

Heutzutage hat Eric seine Website . Er interviewt die führenden Profis in den Branchen Unternehmertum, Redner, Network Marketing-Führungskräfte sowie auch jede Menge Autoren.

Eric besitzt ein Nettovermögen im Wert von über 15 Millionen US-Dollar. Er hat seine Aktivitäten mittlerweile auf die ganze Welt ausgeweitet.

Bei Geschäftsveranstaltungen war er auf der Bühne zusammen mit den berühmtesten Geschäftsleuten, z. B. Richard Branson, Les Brown, Anthony Robbins und anderen.

Eric ist in seinem Wesen ein solider Network Marketer, der seit langen Jahren immer besser geworden ist und seinen MLM-Prinzipien treu geblieben ist. Heute profitieren viele weitere Marketers von seinem gesammelten Wissen.

 

Eric Worre als Bestsellerautor

Herr Worre ist ebenso der Autor vom Bestseller Go Pro. Das ist ein Leitfaden für jeden, der mit Network Marketing Erfolg haben will. Dieses Buch ist für alle hilfreich, die in Zukunft ernsthaft vorhaben, gut zu verdienen, und langfristig Erfolg haben wollen.

In seinem Buch GoPro drückt er aus, dass viele Vermarkter in dem Bereich Network Marketing behaupten, dass sie Network Marketer sind, aber sie tun nicht tatsächlich das, was sie behaupten. Dazu erklärt dir Eric, was du tun solltest, um in deiner Network-Marketing-Karriere erfolgreich zu sein.

Sein Motto lautet: Hör auf zu jammern und frage dich, warum du keinen Erfolg hast. Du sollst Maßnahmen treffen, um deine Angst zu bewältigen. Es ist egal, ob du heute deine potenziellen Kunden anrufst oder zum Beispiel neue Termine für dein Unternehmen festlegen willst. Warte nicht darauf, sondern tue es sofort.

Er betont die Tatsache, dass etliche Menschen in ihrer Heimgeschäftsbranche keinen Erfolg haben, denn sie meinen es nicht ernst und spielen bloß mit ihrem Geschäft.

Die guten Führungskräfte sind erfolgreich, denn sie halten ihre Erfolge nicht für selbstverständlich.

Das macht Eric bis zum heutigen Tag zu einer angesehenen Persönlichkeit unter den erfolgreichsten Netzwerkmarketers.